Fashion, Fitness & Travel Blogger

About me

 

_MG_2788 (1)
Willkommen auf meinem Blog „Keepmewild“,
ihr denkt euch bestimmt „Warum eigentlich dieser Name?“ – bevor ich euch das erzähle, möchte ich mich erstmals bei euch vorstellen!
Ich bin Tina, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen München. Schon seit einigen Jahren habe ich meine große Leidenschaft für Mode entdeckt. Ich lasse mich gerne von ausgefallenen Designern inspirieren und liebe es neue Stils auszuprobieren. Aber nicht nur Fashion sondern auch Travel, Fitness, vor allem der Motorsport, sind eine große Leidenschaft von mir.
Neben meinem Blog bin ich nämlich eine Rennfahrerin. „Eine Rennfahrerin, als Mädchen?“ – ja genau das bin ich.
Es stimmt, es ist sehr selten eine Frau in einem Rennauto fahren zu sehen.
Das Motorengeräusch, der Speed, die Herausforderung das Auto am Limit zu bewegen zaubern mir jedesmal ein Lächeln in mein Gesicht. Motorsport bedeutet nicht nur schnell mit den Autos zu fahren, sondern man muss auch andere Kriterien erfüllen. Zudem spielt die Mentalität, Sport (Ausdauer, Reaktion, Kraft) und Ernährung eine sehr große Rolle.
Durch meine Leidenschaft zu Fashion und Motorsport bin ich auf die Idee gekommen einen etwas außergewöhnlicheren Blog zu erstellen, so wie ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen habe. Es soll zeigen, dass ein Mädchen wie ich, zwei Gesichter hat – auf der einen Seite das Fashiongirl, auf der anderen die Racinglady, die eine Leidenschaft für Autos hat.
So setzt sich auch mein Name Keepmewild zusammen. Ein Mädchen, das immer wieder für neue Herausforderungen und Erfahrungen bereit ist.
Ich freue mich über euer Feedback!
Gerne könnt ihr mir auch bei Fragen eine E-Mail unter info@keepmewild.de schreiben.

Eure Tina.

 

English version : 
Welcome to my blog called „Keepmewild“,
of course you are thinking „Why I have choosen this name“? – before I tell you something about, I will firstly introduce myself!
My name is Tina, I am 20 years old and come from the beautiful munich. Since many years I have discovered my passion for fashion. I always let inspire me of different and also fancy designers and I love it to try new looks. But not only travelling, fitness, moreover motorsport, are a big passion of myself.
In addition to my blog I am a racingdriver. „A racingdriver, as a girl?“ – Yes, exactly!
I know that girls are very seldom in such a sport but I love it.
The noise of the engine, the speed, the challenge to drive the car on his limit let me always smile. Motorsport is not only driving fast with cars it also contains mentality, sport (endurance, reaction, strenght) and nutrition is also very important!
Through my passion to fashion and motorsport I have decided to create a blog that does not exist right now in this construction.
It should show a girl with two faces : on the one sight a girl who is addicted to fashion and on the other side a girl who is driving fast cars!
My blogname it is made up of fashion and sport. A girl who wants always new challenges, experiences and never be bored.
I hope you like this special combination and I am glad if you support me!
I am looking forward to your feedback, comments, e-mails!
If you like you can also ask me something at info@keepmewild.de
Thank you so much!

 

Love Tina
Share: