Fashion, Fitness & Travel Blogger

unique sunglasses

Hallo ihr Lieben,

wie euch bestimmt in meinem letzten Blogpost schon aufgefallen ist, stehe ich total auf ausgefallene Schuhe, Kleidung, Taschen, Sonnenbrillen und vieles mehr.
Und genau deswegen möchte ich einmal einen Blogpost über meine Sonnenbrillen schreiben.  Eine meiner Favoriten ist momentan die Dior „So Real“.
Sie ist schlicht schwarz, sportlich, modern und passt einfach zu jedem Outfit! Weniger ist eben oftmals mehr, wie man so schön sagt.
Neben meiner Alltagssonnenbrille, der Ray Ban, befindet sich die Dior eben jederzeit Griffbereit in der Handtasche.
Und auch, wenn die Tasche mal gewechselt wird!
Man weiß ja nicht, in welcher Situation sie dringend benötigt wird. Vielleicht triffst du gerade deinen Traumprinzen? einen Star? deine Lieblingsbloggerin?
Die Sonnenbrille Dior „So Real“ ist eben so ausgefallen, dass sie zu jedem Zeitpunkt Aufmerksamkeit hervorruft.
Im Jahr 2016 hat es dieses Modell sogar auf den Platz 1 der „Sunglasses Must Have“ Liste geschafft.
Was ihr zudem wissen müsst ist, dass Sonnenbrillen nicht mehr nur als Zweckmodell (bei Sonne) genutzt wird, sondern zu einem absoluten Statement – Accessoire geworden ist.
Würdest du deine Lieblingssonnenbrille immer bei dir tragen? Wenn ja, dann würde ich mich über einen Kommentar mit deiner Antwort freuen, warum es dir wichtig ist, dein Liebling immer bei dir zu tragen.

 

 

_dsc5479

Sonnenbrille Dior „So Real“ – hier klicken

Foto bei Michael Macht Fotografie

Ich weiß, die Sonnenbrille „So Real“ hat einen stolzen Preis und für einen Gebrauchszustand und vieler neuer Modelle ist sie schon etwas teuer.
Deswegen habe ich für euch auch nach einer LOOK A LIKE Sonnenbrille gesucht, die dem Modell wirklich total identisch schaut.
Bei Sassyclassy Shop findet ihr sie für unschlagbare 19,95 Euro.
Hier findet ihr die „So Real“ – (hier klicken)

_dsc5478_01

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

My wishlist – my next sunglasses?

DIORAMA CLUB
dior S

Neben der Marke Dior wird auch die Sonnenbrille von „Celine“ sehr gerne von vielen Bloggern und modebewussten Mädchen getragen. Wie auch die „So Real“ gibt es auch
das Modell „CL 41026/Shadow/QLT/Z3 in verschiedenen Farbvarianten. Diese ist im Vergleich mit dem Modell „So Real“ das komplette Gegenteil. Sie ist groß (verdeckt fast das ganze Gesicht)
und eher dominant (große Gläser und Rahmen). Während die „So Real“ doch schlichter und kleiner ist.

 

Hier ein Foto vom Modell „Celine CL“

Blog

Share:

0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


*

We are using cookies on our website

Please confirm, if you accept our tracking cookies. You can also decline the tracking, so you can continue to visit our website without any data sent to third party services.