Fashion, Fitness & Travel Blogger

Weihnachten mal anders

Endlich ist es wieder so weit! Die Weihnachtszeit ist wieder da! Wer kennt es nicht? Der frische Duft von den Tannenzweigen, den adventlichen Kerzen und den frisch gebackenen Plätzchen von Mami. Nicht zu vergessen ist die Weihnachtsgans, die es bei uns jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag bei uns Zuhause gibt.
Für mich persönlich ist die Weihnachtszeit einer der schönsten Zeit vom ganzen Jahr. Für mich ist es das Fest der Liebe, Besinnlichkeit, der Freude und der Familie. Ich habe dieses Jahr Weihnachten mal etwas anders gefeiert!
Nachdem ich ja ein Auslandsjahr mache und momentan in Vancouver bin, habe ich diesen heiligen Abend mit meiner Gastfamilie, deren Verwandten und meiner Hausmitbewohnerinnen gefeiert (die mittlerweile auch sehr gute Freunde für mich geworden sind). Es war zwar schade, diesmal nicht mit der Familie unter dem Christbaum sitzen zu können, jedoch war es ein einmaliges Erlebnis, dass man so schnell nicht mehr erleben wird! Was mir super Freude gemacht hat, ist und war der Schnee hier in Vancouver! Zumal es hier normalerweise überhaupt nicht schneit! Auch in den Bergen gibt es Schnee, Schnee und Schnee. Super zum Skifahren! Ich muss sagen es hat mir schon so lange keinen Spaß mehr gemacht wie hier.
Ich würde sagen: „Bis zum nächsten Winter Canada!“
img_4150

img_4151

Share:

0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


*

We are using cookies on our website

Please confirm, if you accept our tracking cookies. You can also decline the tracking, so you can continue to visit our website without any data sent to third party services.