Fashion, Fitness & Travel Blogger

Welcome to Vancouver!

Welcome to Vancouver!

Seit guten 10 Tagen bin ich jetzt schon im wunderschönen Kanada, um genau zu sein in Vancouver. Nach einem langem 12 Stunden Flug nach Los Angeles und 3 Stunden nach Vancouver bin ich spät abends bei meiner Gastfamilie angekommen.
Warum eigentlich eine Gastfamilie? Ja, ich mache gerade eine Sprachreise mit EF Sprachreisen.
Da ich liebend gerne reise, Sprachen spreche und mir nach dem Abitur eine Auszeit nehmen wollte, fand ich die Idee einer Sprachreise ziemlich gut. Vor allem, um fließend Englisch sprechen zu können, da ich nächstes Jahr International Management studieren möchte und der Studiengang komplett auf Englisch ist.
Insgesamt werde ich für 3 Monate in die EF Schule gehen, um genau zu sein 6 Wochen in Vancouver und anschließend 6 Wochen in Sydney/Australien. Danach werde ich noch in Australien umher reisen. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Stadt so schön finde und so tolle Freunde gefunden habe, dass ich gar nicht mehr von hier weg will. Auch meine Gastfamilie ist super nett und eine sehr herzhafte Familie. Nur leider ist mein Flug nach Australien schon seit einem halben Jahr gebucht…
Ich genieße jetzt auf jeden Fall die Zeit hier und werde nach Sydney wieder nach Vancouver fliegen.
Übrigens am Samstag machen wir einen Ausflug in die Rocky Mountains. Wird bestimmt beeindruckend!

img_1139

img_1092img_1074

img_1094

img_1143

Share:

0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


*

We are using cookies on our website

Please confirm, if you accept our tracking cookies. You can also decline the tracking, so you can continue to visit our website without any data sent to third party services.